[ttbase_imagebox heading=““ heading_type=“h4″ subtitle=““]

2G-REGEL – ab Mittwoch, den 24.11.2021

Außer Minderjährige mit negativen Schnelltest

.

Liebes Mitglied,

jetzt ist es leider doch dazu gekommen, dass wir die 2G-Regeln umsetzten müssen.
Auf die von der Landesregierung angeordnete 2G-Regelung haben wir leider keinen Einfluss.

Wir haben alles dafür getan, um diese Situation zu vermeiden. Wir haben bisher unsere Mitglieder täglich getestet und sogar nach dem 11. Oktober die Kosten für die Schnelltests übernommen.

Wir haben viel Aufwand betrieben, um den Mitgliedern das Training weiterhin zu ermöglich, weil wir davon überzeugt sind, dass Fitness- und Gesundheitstraining „TEIL DER LÖSUNG“ ist, um aus der Pandemie zu kommen. Wir haben während des Lockdown auf die Mitgliedsbeiträge verzichtet und waren solidarisch mit unseren Mitgliedern.

In der heutigen Situation ist es uns leider nicht mehr möglich auf die Mitgliedsbeiträge zu verzichten.
Wir müssen am 1. Dezember die Mitgliedsbeiträge einziehen und bauen auf die Solidarität unserer Mitglieder.

Wir haben investiert in neue Geräte, die im Dezember geliefert werden.
Investiert in die Erweiterung unseres Parkplatzes mit Außenbeleuchtung.
Vor allem investieren wir weiterhin in unsere Mitarbeiter.
Wir möchten jedem einzelnen Teamplayer den Arbeitsplatz sichern, um Dir liebes Mitglied weiterhin die gewohnte Betreuung auch in Zukunft anbieten zu können.

Ein „Sonderkündigungsrecht“ oder Ruhezeit aufgrund der 2G-Regelung ist rechtlich nicht begründet.
Dennoch möchten wir jeden Fall, der uns per Email an info@motionsport-fitness.de eingeht individuell prüfen.

Wir bitten um dein Verständnis und danken Dir für deine Treue!

Das Team
Motionsport Fitness Club

[/ttbase_imagebox]