Tel: (0 27 42) 913 11 30

MITGLIED WERDEN

Sie befinden sich hier:

GAZMEND ZIBA
Geschäftsführer

MITGLIED WERDEN

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Du hast den ersten Schritt gemacht und Dich entschieden mehr für Deine Gesundheit und Wohlbefinden zu tun. Du möchtest sportlich aktiv werden und eine Mitgliedschaft im Motionsport Fitness Club abschließen!

Eine Mitgliedschaft ohne versteckte Kosten ist unsere Antwort auf Dein entgegengebrachtes Interesse und Vertrauen.

Da wir Deinem Vertrauen mit absoluter Transparenz begegnen, stellen wir auf dieser Seite alle Informationen bezüglich einer Mitgliedschaft im Motionsport Fitness Club sogar zum downloaden bereit.

Du selbst triffst die Entscheidung über mehr Vitalität & Lebensfreude und trainierst zukünftig im Motionsport Fitness Club!

Wir konzentrieren uns darauf Dich bestmöglich zu betreuen und motivieren Dich dabei Deine Ziele zu erreichen.

Idealerweise vereinbarst Du mit uns vorab telefonisch einen Termin für Dein persönliches Trainergespräch unter Telefon 0 27 42 – 913 11 30 .

Bitte nutze auch die Möglichkeit über das Anmeldeformular uns Dein Interesse an einer Mitgliedschaft anzuzeigen.
Nach Erhalt des Anmeldeformulares, kontaktieren wir Dich telefonisch oder per Email, um einen Termin für das persönliche Trainergespräch zu vereinbaren.

ANMELDEFORMULAR

Ich interessiere mich für folgende Mitgliedschaft und bitte um ein persönliches Trainergespräch.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Hier downloaden