PROBETRAINING

Zu unserem Konzept gehört es, dass wir jeden Interessenten individuell betrachten und auf seine Ziele abgestimmt ein Betreuungsangebot erstellen. Deshalb führen wir jedes Probetraining begleitet von einem qualifizierten Trainer aus. Dazu ist für jedes Probetraining vorab eine Terminvereinbarung nötig. Interessierte, die keinen Termin vereinbaren möchten, können jederzeit eine Tageskarte einlösen, die von uns mit 15,00 Euro berechnet wird. Vereinbare also einen Termin und buche noch heute dein kostenloses, unverbindliches Probetraining!

    Mit Trainerbetreuung, weil ich auf die Betreuung wert lege.Ohne Trainerbetreuung, weil ich bereits erfahren bin und nur am Pro-Fit Tarif interessiert bin.

    JA, ich trainiere in einem Gym und möchte Motionsport unverbindlich testen.NEIN, ich trainiere in keinem Gym, möchte aber Motionsport unverbindlich testen

    Ich akzeptieren die Datenschutzerklärung.